Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Senderlisten online erstellen

 RE: Keine Anzeige des Namens :-(
Beitragsinformation

Autor: Dany
Datum: Freitag, den 5. März 2004
Uhrzeit: 02:34:19 Uhr
eMail:
Homepage:





Kristian Fischer schrieb:

>>Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dies irgendwie mit den Settings zusammenhängt.
>>Sag uns bitte dennoch, was du für ne Box hast und welche Software drauf ist.
>>
>>Gruß Kristian

Also, ich besitze eine DBox2 von Nokia mit 2xAvia600 (Sat) und habe mehrere Images durchprobiert. Die Schüssel ist über einen DisEqc-Schalter mit der Box verbunden, welche Hotbird und Astra anpeilt. Lasse ich den Scan über Neutrino laufen, werden mit die Satelliten beim umschalten angezeigt - nutze ich jedoch die Liste, bekomme ich nur noch Astra zu sehen. Hotbird/Eutelsat wird einfach nicht angezeigt...nur die Programmnummer ist zu sehen. Klar, da wo nichts steht ist Hotbird/Eutelsat, aber die Einblendung wäre trotz allem schön :-)

lg

Dany




Antworten auf  RE: Keine Anzeige des Namens :-( von Dany:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board