Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Senderlisten online erstellen

 RE: Nokia DBox2 Neutrino Astra 1A & Sirius 2/3 - Kanalsuche 12465 H
Beitragsinformation

Autor: Kristian Fischer
Datum: Sonntag, den 22. Februar 2004
Uhrzeit: 11:40:17 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Bob

Bob schrieb:
>>Das stimmt aber nicht !!!!
>>Ich habe es geschaft !!!
>>Einfach folgendes einfügen:

Naja, je nachdem welche Neutrino-Version es ist, stimmen die Werte so nicht ganz ;-)

>>bouquetes.xml
>>
>> <channel serviceID="0001" name="BTV" tsid="0001" onid="0000" sat_position="0" />
>>
>>
>>services.xml
>>
>> <transponder id="0001" onid="0000" frequency="12465000" inversion="2" symbol_rate="10790000" fec_inner="7" polarization="0">
>> <channel service_id="0001" name="BTV" service_type="0001" channel_nr="0" />
>> </transponder>
>>
>>Können Sie bitte diese Einträge in die automatische Senderlistenerstellung hinzufügen? Danke!

In der Datenbank ist der Sender schon länger. Er wurde bislang allerdings für Neutrino nicht ausgegeben. Ich hatte den unsinnigen Wunsch, alle Sender auszufiltern, die mit der Box unter den verschiedenen Neutrinoversionen nicht angezeigt werden können.
Dein Beitrag zeigt aber (wiedermal) dass mein Filter so wie er war nicht passt.
Lange Rede kurzer Sinn, die Filterroutine wurde umgeschrieben und der Sender wird jetzt für Neutrino ausgespuckt.

Hth Kristian



Antworten auf  RE: Nokia DBox2 Neutrino Astra 1A & Sirius 2/3 - Kanalsuche 12465 H von Kristian Fischer:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board