Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 Datentransferring aus der IRCI 5400
Beitragsinformation

Autor: hotie
Datum: Donnerstag, den 18. März 2004
Uhrzeit: 19:16:20 Uhr
eMail: hotie@web.de
Homepage:




Datentransferring aus der IRCI 5400


Hallo, ich habe eine Humax IRCI 5400 ohne (z), habe mir gerade ein Notebook zugelegt und wollte die Daten aus der Box lesen, dazu benutze ich das Programm SetEditOAKV3. Das Problem bei meinem Notebook ist, ich habe nur USB Ausgänge und muß um das Nullmodemkabel anzuschließen ein Adapterkabel von USB aus RS232 benutzen. Doch bei zwei Kabelversuchen habe ich bislang die Meldung :---Transferring and Receiving STB EEPROM data...[0/98] Serial Error: Retry [1] at 0 ---erhalten!
Ich habe auch die Einstellungen der Downloadrate verändert, kein Erfolg! Hat hier vielleicht schon jemand das gleiche Problem gehabt? Wenn ja, welches Kabel muß ich nehmen um die Daten auslesen zu können? Ich bitte um Hilfe! Bitte die Antworten an hotie@web.de
Danke hotie



Antworten auf  Datentransferring aus der IRCI 5400 von hotie:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board