Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: HILFE wie kann ich per PC eine Senderliste bearbeiten??
Beitragsinformation

Autor: Peejay
Datum: Sonntag, den 7. März 2004
Uhrzeit: 17:06:31 Uhr
eMail: eghlimi@t-online.de
Homepage:




Hallo!

Zieh dir am besten einen Settings-Editor wie z.B. "Humbox", halte ich persönlich für am besten..
Dann Humax mit Nullmodem mit PC verbinden und unter Options bei Humbox den Receiver einstellen (also 5400 UND WICHTIG: SystemID des Receivers, sonst klappts net!!). Dann kannste deine Humax-Settings aus dem Receiver uploaden und verändern.

Kannst dir auch ne aktuelle Settings-Liste ausm Inet ziehen, mit Humbox editieren und in deinen Receiver downloaden, geht einwandfrei!

coco marcel schrieb:
>>Hallo,
>>ich habe einen HUMAX 5400 IRCI,
>>ich war das Gerät eben beim Händler mit Neuer Senderliste abholen und nun habe ich wieder ein Riesen Chaos!!
>>Per Fernbedienung ist es ein abendfüllendes Programm die Sender zu sortieren!! per PC muss dass doch viel einfacher gehen!
>>
>>wäre froh, wenn mir jemand helfen kann; die RS 232 Verbindung habe ich,
>>
>>DANKE



Antworten auf  RE: HILFE wie kann ich per PC eine Senderliste bearbeiten?? von Peejay:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board