Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: 5400: ganz komisch alles
Beitragsinformation

Autor: Satman
Datum: Sonntag, den 1. Februar 2004
Uhrzeit: 23:29:25 Uhr
eMail: satman_7_2@hotmail.com
Homepage:




 Kann das sein das dein LNB ein altes analog LNB ist oder die 22 KHZ nicht am LNB an kommen?
so würde ich mir das erklären sehe mal nach welche Ferquenzen die Programme haben die du empfängst. ob es Frequenezen unter 10700 MHz sind.

wenn nicht gebbe mir eine Aufstellung der Programme die du hast oder nciht hast.

Mit freundlichen Gruß

Bernd

karsten schrieb:
>>hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen; ich hab den 5400z neu, aber kann nur eine seltsame auswahl an sendern sehen.
>>ohne veränderungen der einstellungen konnte ich nur 5-6 sender überhaupt empfangen.(skynews z.B.). nachdem ich die lnb-frequens auf 9750 gestellt(eigentlich analog oder?)und den 22khz ton ausgestellt habe, kann ich einige sender empfangen, allerdings nur sehr wenige unverschlüsselt, hauptsächlich pay-tv-pakete wenn ich mich nicht irre aus frankreich und spanien, auch premiere kann ich verschlüsselt empfangen, allerdings nicht alle premiere sender(z.B.: sport1 ja, und sport2 kann ich nicht empfangen)
>>deutsche sender wie 1.,2., und die privaten kann ich auch nicht empfangen, ist doch seltsam oder??
>>
>>kann mir jemand helfen?? bitte!!
>>
>>
>>
>>



Antworten auf  RE: 5400: ganz komisch alles von Satman:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board