Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 Humax IRCI 5400 läßt sich nicht mehr einschalten
Beitragsinformation

Autor: hugi
Datum: Donnerstag, den 29. Januar 2004
Uhrzeit: 16:28:24 Uhr
eMail: hubs56@gmx.de
Homepage:




Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei meinen HUMAX IRCI 5400 mit dem Loader HU15 den neuen Patch: HIC-10500+EMU+CAM_ToH32.hdf aufgespielt. Hat er auch gemacht bis "End" aufblinkte. Dann hab ich ihn abgeschalten, und seit dem läßt er sich nicht mehr einschalten, er geht nicht einmal mehr in die Stand-by Funktuion. Vielleicht weiß jemand wie ich die Kiste wieder flott bekommen kann. Bin für jede Hilfe dankbar.



Antworten auf  Humax IRCI 5400 läßt sich nicht mehr einschalten von hugi:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board