Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Humax 5900C findet nicht alle Sender
Beitragsinformation

Autor: Digidfd
Datum: Dienstag, den 13. Januar 2004
Uhrzeit: 04:05:55 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Martin schrieb:
>>Moin zusammen,
>>ich habe seit ein paar Tagen die Humax 5900C an meinen Kabelanschluß. Leider bekomme ich, nachdem ich den Sendersuchlauf gestartet habe, zwar 80 Sender angeboten, aber es fehlen z.b Pro7, Kabel, RTL, RTLII... usw. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
>>

Hallo,
es liegt daran, dass die Kabelanbieter nicht alle Sender digital einspeisen. Der Receiver sieht aber nur die digitalen Kanäle. Musst halt parallel das Kabel in den Fehrnseher steken, dann kann man auch die reslichen Kanäle sehen (allerdings analog).

Gruss
Digidfd



Antworten auf  RE: Humax 5900C findet nicht alle Sender von Digidfd:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board