Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Warum ist der Humax 5400 der beste???
Beitragsinformation

Autor: sreco
Datum: Dienstag, den 22. April 2003
Uhrzeit: 10:44:46 Uhr
eMail: sreco@gmx.net
Homepage:




 
neo0809 schrieb:
>>Hi!!
>>
>>Ich bin total neu in de Scene un dwollt mir einen Reciver(Humax) kaufen. Und alle reden vom 5400. Warum ist der 5400 den der Beste. Was hat er für Funktionen die andere nicht haben. Hoffe das mir das mal jemand erklären kann.
>>
naja, viel kann ich dir leider auch nicht über den receiver sagen, aber ich kann dir 2 receiver empfehlen:

Topfield TF 3000 CI Pro (ca. 175 euro)
Samsung DSR 9500 VIACI (ca. 250 euro)

beide receiver schalten sehr schnell
der samsung hat einen kleinen vorteil, man kann das eingebaute viacess leicht umprogrammieren (über pc) zu einen seca nagra conax viacess modul (ab loader 505 geht es ein bisschen schwerer, da muss das gerät aufgemacht werden



Antworten auf  RE: Warum ist der Humax 5400 der beste??? von sreco:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board