Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Problem beim Aufspielen der Settings
Beitragsinformation

Autor: Jonny
Datum: Sonntag, den 6. April 2003
Uhrzeit: 18:32:27 Uhr
eMail:
Homepage:




Habe 5400z ausgewählt und die ID entsprechend geändert. Hat einwandfrei funktioniert.
Danke!!!
Gruß 
agui schrieb:
>> also wen ich auf mein editoakv3 humaxz einklicke dan kommt keine id nummer,habe aber version 0.44 edit.du hast ne andere.
>>trotzdem muss es gehen,bei die listen ist es nicht so wichtig
>>die ids,bei der software ist vorsicht geboten,oder machts du die von 5400.
>>gruss
>>Jonny schrieb:
>>>>Hallo agui,
>>>>wenn ich bei seteditoakv3 humax 5400z auswähle wird eine falsche Id angezeigt. Bist du dir sicher, daß es trotzdem funktioniert.
>>>>Danke für deine Mühe
>>>>Gruß
>>>>agui schrieb:
>>>>>> hallo bei der seteditoakv3 version 0.44 brauchts du nicht die
>>>>>>id nummer einzusetzen,sondern nur humax 5400z.
>>>>>>ausserdem die settings listen des oak modelle sind alle gleich,
>>>>>>also 5400,5400z,5100,5600,und sogar die des id digital 20i.
>>>>>>also kanst beruhigt einspielen.
>>>>>>gruss
>>>>>>Jonny schrieb:
>>>>>>>>Hallo,
>>>>>>>>
>>>>>>>>ich habe Humax IRCI5400z mit der Version 1.05.00 ID 016.0600 und wollte die Settings laden. Leider konnte ich in der Software HumBox 4.1 und Formular V3 2.28 nicht den entsprechenden Receiver mit der passenden ID auswählen.
>>>>>>>>Kann mir jemand bei der Einstellung des Programmes helfen?



Antworten auf  RE: Problem beim Aufspielen der Settings von Jonny:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board