Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Problem Hotbird und Humax 5400 z
Beitragsinformation

Autor: Syseumel
Datum: Freitag, den 4. April 2003
Uhrzeit: 21:24:45 Uhr
eMail:
Homepage:




Danke für deine Antwort.
Die Einstellungen am Humi stimmen mit der belegung am DiseqC Schalter überein. Was mich so komisch stimmt, ist die Tatsachen, das wenn ich Eutelsat oder Astra alleine, also LNB direkt auf Humi schraube, klappt der Empfang ohne Probleme.
Hab heute mal nen neuen DiseqC Schalter gekauft, aber das Prob bleibt das selbe.
hab auch schon versucht über Toneburst den Schalter anzusteuern, aber auch ohne Erfolg.
Denke mal mein Humi muß zum Onkel Doc.....
Gruß

Sys


agui schrieb:
>> hallo steht auch der diseqc schalter genauso wie der einstellung an receiver,also anterne 1 astra diseqc 1,antenne 2 hotbird diseqc 2,lnb universal,den rest der sachen alles deaktivieren,also motor,22khz.
>>wen alles so hast und die antenne gut ausgerichtet ist wie du
>>meinst,dan könnte es sein das der tuner am arsch ist.
>>gruss



Antworten auf  RE: Problem Hotbird und Humax 5400 z von Syseumel:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board