Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Humi 5900 immer noch keinen Patch?
Beitragsinformation

Autor: Tom aus McPomm
Datum: Mittwoch, den 2. April 2003
Uhrzeit: 12:50:14 Uhr
eMail:
Homepage: Link zum passenden Beitrag in diesem Forum




Ich sag nur LESEN! dann hättest du schneller ne Antwort gehabt!

Aber hier nochmal der Link (musst du sicher komplett kopieren und in Browser einfügen - oder den Link oben rechts benutzen):

http://www.dewisat.de/framebuilder.php3?page=http%3A//www.dewisat.de/forum/humaxforum/satinfo_1192.html


Marco schrieb:
>>Super! Habe gerade das Forum durchforstet und festgestellt, dass es wohl noch nicht möglich ist den Humax BTCI 5900 zu patchen. Der Verkäufer sagte mir im Oktober 2002: "Kein Problem. Da geht auch Premiere ohne Abo, haben Bekannte von mir auch!" Ich hoffe da tut sich bald was.
>>
>>



Antworten auf  RE: Humi 5900 immer noch keinen Patch? von Tom aus McPomm:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board