Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Signalstärke Humax 5900 Sat
Beitragsinformation

Autor: der verstrahlte
Datum: Mittwoch, den 2. April 2003
Uhrzeit: 10:07:02 Uhr
eMail:
Homepage:




 Whow, das ging ja schnell! Mache mich heut Abend direkt an die Arbeit. Solltest Du morgen nichts mehr von mir höhren, ist in Rhede (so heist das Kaff, in dem ich wohne) eine Wohnung frei geworden!

Tom aus McPomm schrieb:
>>Ab ca. 30% kommt es zu sichtbaren Einbussen. Da bist du sicher bei schlechtem Wetter schnell angelangt.
>>
>>Wirst wohl doch noch mal klettern müssen oder zumindest deine Anlage checken, wo die Prozente hängen bleiben.
>>
>>
>>der verstrahlte schrieb:
>>>>hallo leute,
>>>>habe einen Humi 5900 für Schüsselempfang. Die Signalstärke des Eingangsignals liegt bei schönem Wetter bei 44-45%. Ist das auch bei schlechtem Wetter noch ausreichend, oder muß ich wieder aufs Dach klettern um die letzten Prozente noch herauskitzeln? Habe die Anlage noch nicht so lange - nur schönes Wetter gehabt. Als Antenne verwende ich Hirschmann 90 cm für Multifeed ausgelegt, aber nur auf Astra ausgelegt.
>>>>(Will nicht schon wieder auf`s Dach - habe ein bischen Höhenangst)



Antworten auf  RE: Signalstärke Humax 5900 Sat von der verstrahlte:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board