Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: HUMAX BTCI5900
Beitragsinformation

Autor: Tom aus McPomm
Datum: Mittwoch, den 2. April 2003
Uhrzeit: 07:52:38 Uhr
eMail:
Homepage: http://www.humax5900.de




Ist doch logisch. Nach dem Einspielen der Settings soll man ja auch keinen Suchlauf mehr starten. Wenn dir jetzt deine Programmliste so gefällt, musst du sie einfach rausziehen und noch einmal neu einspielen. Dann sollte es wieder gehen.

Beim nächsten Suchlauf würde dann aber wieder FSK-PIN eingeschaltet werden!
 


visitor59 schrieb:
>>Hi ihr Genialen !
>>Warum funzt meine FSK-Freie PW Senderliste nicht mehr, die habe ich vor ein paar Monaten aufgespielt.
>>Nach Suchlauf alles bestens aber ich muß wieder Fsk-Pin tippeln - wie lästig !
>>Gruß visitor59



Antworten auf  RE: HUMAX BTCI5900 von Tom aus McPomm:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board