Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Settings vom 5900er
Beitragsinformation

Autor: rb
Datum: Mittwoch, den 26. März 2003
Uhrzeit: 19:19:56 Uhr
eMail:
Homepage:




 
ORiON schrieb:
>>Hilfe!! Ich habe ein Problem mit Premiere Direkt und Erotik
>>Nun habe ich schon fast alles ausprobiert.
>>
>>- verschiedene Settings aufgespielt
>>- Premiere Suchlauf ausgeführt
>>
>>, aber immer das gleiche Phänomen.
>>
>>- Wenn ich settings von einem 5400 er aufspiele, dann verschwindet Premiere Direkt und P. Erotik.
>>- wenn ich den Premiere Suchlauf ausführe, dann findet er zwar P. Direkt und P. Erotik aber jeweils nur den ersten Kanal. Und auf den kann ich nicht einmal was sehen.
>>
>>Ich glaube das liegt an dem NOVD, mein Receiver will es machen, aber er kann es irgendwie nicht. Hat jemand vielleicht ein Vorschlag, denn ich verzweifel schon langsam... <<du kann den settings von 5400 reinspielen >>



Antworten auf  RE: Settings vom 5900er von rb:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board