Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: humax 5900
Beitragsinformation

Autor: DrQwarx
Datum: Dienstag, den 11. März 2003
Uhrzeit: 15:30:24 Uhr
eMail:
Homepage:




Also es gibt ne möglichkeit den Pin auszuschalten, aber des ist ne heiden fummlerei.

Zuerst läd mal die settings aus dem Receiver. (Formula oder Setedit). Anschliessend löscht man alle transponder (dauert ein bischen). Dann spielt man die settings wieder ein und schon ist der Pin futsch, aber auch Nvod und Multifeed. Das bekommt man wieder wenn man von den betroffenen sender wieder die transponder löscht. Anschliessend macht man ein Sender such lauf NUR bei PW und schon geht auch Nvod und Multifeed wieder.
Der hacken an der sache ist das die neue Gescannten Sender nun am ende der Senderliste sind und wieder von Hand mit der FB sortiert werden müssen.

Ich für mein Teil bin auf den jugendschutz angewiesen und hab auch mit meine ABO karte absolut kein Problem damit bei eim Jugen geschützetem sender mal kurz 4 mal die 0 ein zugeben, aber wie gesagt das geht halt nur mit Abo Karte und Atmega.

cu DrQwarx

MOD bei den Satk**dern

klinge schrieb:
>>Wie kann der Jugendschutz bei der Humax 5900 abgeschaltet werden



Antworten auf  RE: humax 5900 von DrQwarx:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board