Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Hyundai hss1000ir premiere optionen
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Dienstag, den 11. März 2003
Uhrzeit: 00:57:29 Uhr
eMail:
Homepage:




also bin der Meinung es gibt bessere Lösungen, nun ja der HSS sieht net schlecht aus,...

Optionen werdden über die settings / Senderlisten gelöst, d.h. jede Option ist ein eigener Kanal ;o)

MfG
ElSid 


rebrek schrieb:
>>möchte evtl. hyundai hsss1000ir kaufen -
>>kann man mit dem hyundai-hss1000ir die premiere-optionen für bundesliga und formel1 wahrnehmen? - sortware oder mit fernbedienung?



Antworten auf  RE: Hyundai hss1000ir premiere optionen von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board