Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: LNB Wo Liegt der unterschid????
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Montag, den 3. März 2003
Uhrzeit: 23:37:22 Uhr
eMail:
Homepage:




also da bin ich net so der FAchmann, aber erst mal untersceidet man zw. analog und digital, ansonsten ist mittlerweile der Frequenzbereich 0/22khz standart, einen Unterschied gibt es noch im Rauschmaß, je besser hier der Wert, desto besser der Empfang, dann kommt vielleicht noch die Verarbeitung hinzu, das wars glaub ich auch schon, also da tut sich nicht viel

wichtig ist das Zusammenspiel aller Komponenten, gutes Kabel (doppelt abgeschirmt), große Schüssel, etc.

MfG
ElSid 


Andy schrieb:
>> Hallo!!!!
>>ich habe mir eine Frage gestellt gibt es ein Unterschid zwischen LNBs und hat das auf Empfang irgend eine wirkung
>>
>>
>>Danke!!!!



Antworten auf  RE: LNB Wo Liegt der unterschid???? von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board