Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 Humax 5400Z mit Loader3.1
Beitragsinformation

Autor: Thomassi
Datum: Samstag, den 1. März 2003
Uhrzeit: 22:31:50 Uhr
eMail: Thomassi64@web.de
Homepage:




Hi@

Hatte mir am 15.Dez.02 einen Humax IRCi 5400Z mit Loader 2.08 beim Händler gekauft, der von Anfang an seine Probleme hatte(ließ sich nicht umschalten, hing sich auf u.s.w, dann nur noch Netzschalter)
Habe nur 2x die Programmliste geändert, was ja nicht die Ursache sein kann den auf einem 2.Reciever habe ich dort keine Prob. bekommen.
Am 30.Dez.02 ging dann gar nichts mehr. An Händler zurückgeschickt, der Ihn dann an EURO POINT weiter geleitet hat.
Heute bekam ich das Teil wieder, nach x-maliger Nachfrage.(28Feb.03)
Nun aber meine Frage, ist der Loader 3.1 der nun drin ist, genau so offen wie der 2.08? Denn ich würde gern andere Soft einspielen. Denn ich lass einmal das die Soft die ich da habe nur mit dem Loader 2.08 funktioniert ist.
Kann mir einer einen Tipp geben, bevor ich das Teil hinrichte.
Die Box läuft ja auch mit einer anderen Meldung im Display hoch, DL rA. Darum gehe ich davon aus das es eine andere HW ist. Aber ich schreibe mal alles auf:

Die Info´s im Menü Empfängerstatus sieht so aus:

IRD 15.4.43 Firmware N/A
CA Module: Softcell: Ver. 2.15 (NEC V2.1)
Loader 3.1 43.0:4 OK L4

IRD SW ZIC 1.06.04
BIRD SW ZIC 1.06.04
Appl SW ZIC 1.06.04
Driver SW ZIC 1.06.04

Loader Status
IRD Ser# L-4 Key Seg # 4
Variant 43 Key Sys ID 43
BINZIRD 3.1K Key Ver D
Sign Date 06/12/02 Dload Date 16/12/02


Gruß
-Thomassi



Antworten auf  Humax 5400Z mit Loader3.1 von Thomassi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board