Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 CI-20E - wie bekomme ich bei Premiere-Sport die anderen Spiele?
Beitragsinformation

Autor: Sixter
Datum: Freitag, den 28. Februar 2003
Uhrzeit: 22:45:57 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo!

Ich habe eine CI-20E. Premiere Sport läuft ohne Probleme, allerdings bekomme ich nur die Konferenz rein. Wie kann ich zwischen den verschiedenen Spielen wählen? Bisjetzt habe ich keine Funktion dafür gefunden. Bitte helft mir weiter..



Antworten auf  CI-20E - wie bekomme ich bei Premiere-Sport die anderen Spiele? von Sixter:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board