Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: problem mit humax 5900
Beitragsinformation

Autor: drolo1
Datum: Freitag, den 28. Februar 2003
Uhrzeit: 10:22:58 Uhr
eMail:
Homepage:




Soweit ich weiß, kann man beim 5900er die Kindersicherung angeblich doch gar nicht deaktivieren.  Beschreib doch mal genau wie das geht. Danke!!!
agui schrieb:
>> versuch mal mit 4 mal die 0, wen es geht machts du beim menu
>>kindersicherung entfernen,oder deaktivieren.
>>gruss agui
>>marsu2000 schrieb:
>>>>hallo leute
>>>>
>>>>habe ein problem mit dem 5900 - wenn ich auf einen sender schalte, der mit fsk ausgestrahlt wird, wird immer ein pin-code verlangt (mit und ohne karte!!!!), hab aber nie einen pin für fsk vergeben! der original-pin vom receiver funktioniert auch nicht! kann man den receiver auf werkseinstellungen zurücksetzen?? wenn ja, wie geht das?
>>>>
>>>>danke für die info
>>>>
>>>>tom



Antworten auf  RE: problem mit humax 5900 von drolo1:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board