Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 Programe rezerviert
Beitragsinformation

Autor: Derill
Datum: Montag, den 24. Februar 2003
Uhrzeit: 21:04:29 Uhr
eMail: xderillx@hotmail.com
Homepage:




Man kan die programe rezerviren bei Humax wie ihr schon wist wenn ein Film oder so was spielen würde und sie schaun aber etwas anderes, jetzt aber ich habe ein program rezerviert Täglich und ich krieg ihm nicht mehr los er startet immer wieder an der selber zeit obwohl ich mehr nicht mehr möchte. Also wie kann ich ihm abschalten?



Antworten auf  Programe rezerviert von Derill:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board