Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 problem mit humax 5900
Beitragsinformation

Autor: marsu2000
Datum: Montag, den 24. Februar 2003
Uhrzeit: 07:53:52 Uhr
eMail:
Homepage:




hallo leute

habe ein problem mit dem 5900 - wenn ich auf einen sender schalte, der mit fsk ausgestrahlt wird, wird immer ein pin-code verlangt (mit und ohne karte!!!!), hab aber nie einen pin für fsk vergeben! der original-pin vom receiver funktioniert auch nicht! kann man den receiver auf werkseinstellungen zurücksetzen?? wenn ja, wie geht das?

danke für die info

tom



Antworten auf  problem mit humax 5900 von marsu2000:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board