Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Humax 5900 Patch??
Beitragsinformation

Autor: Tom aus McPomm
Datum: Sonntag, den 23. Februar 2003
Uhrzeit: 00:40:04 Uhr
eMail:
Homepage:




Wer soooo energisch fragt, sollte vielleicht erstmal im Forum lesen.

Also zum 10. mal - es gibt kein Patch und wird vorläufig auch keines geben, weil es derzeit keine Möglichkeit gibt, die Firmware von der Box zu laden und Humax als Hersteller gibt sie auch nicht raus - warum kannst du dir denken. Sonst gibt es ja eben wieder ruck zuck n Patch - siehe 5400 und Co.

Aber auch noch zur Info - ebenfalls zum 10. mal. Es ist gar kein Patch nötig - seit dem 18.12.02 ist das von dir sicher gewünschte Ziel auch ohne möglich!!!

Ich sag nur - ATMegaCard und Keys, die ne 384er vortäuschen.

In diesem Sinne!



Antworten auf  RE: Humax 5900 Patch?? von Tom aus McPomm:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board