Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Loaderwechsel Humax 5400z & 5400zi
Beitragsinformation

Autor: Dietmar
Datum: Mittwoch, den 5. Februar 2003
Uhrzeit: 20:42:09 Uhr
eMail: d.s.o@gmx.de
Homepage:




Hi Paule,

ich habe den Humi IRCI 5400Z seit einem Jahr mit L 2.08 und so´ne TUX Software.(selbst draufgenudelt mit Nullmodemkabel))
Manchmal schmiert er ab und ich weiß nicht genau, welche Soft die beste ist oder ich den Loader aktualisieren kann. Ich würde gern den Humi softmäßig auf einen aktuellen Stand bringen.
Kann ich vielleicht auch einen leisen Tipp haben, warum bei mir x-zone oder Taquilla XXL nicht laufen?
Wäre sehr dankbar, von dir zu hören.

Vieeelen Dank, D.



Antworten auf  RE: Loaderwechsel Humax 5400z & 5400zi von Dietmar:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board