Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: HUMAX 5400Z kein Planet,...
Beitragsinformation

Autor: Franz
Datum: Donnerstag, den 23. Januar 2003
Uhrzeit: 18:47:21 Uhr
eMail:
Homepage:




kann das an den alten settings liegen, die die alten Daten irgendwie vor dem löschen schützen???
Habe das gleiche Problem. Trotz löschen der alten Kanäle und problemlosen Finden der neuen daten (allerdings kommt da eine Fehlermeldnung: Netz schon belegt?????) werden immer die alten Frequenzen gespeichert :-(((((( 



jerry1 schrieb:
>> 
>>cesar schrieb:
>>>>Obwohl ich die Sender Planet, Studio und Beate im manuellen
>>>>Suchlauf unter 12070 H finde, bekomme ich nach Abspeichern mit "OK"
>>>>immer "Kein Signal" und in den Einstellungen wird angezeigt
>>>>12090 V. Was mache ich falsch? du musst mal 12071 oder 12072 oder 12073 ausprobieren,ich habe emphang bei 12073,viel glück



Antworten auf  RE: HUMAX 5400Z kein Planet,... von Franz:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board