Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Dream Box DM 7000 S

 RE: Dreambox schaltet nicht um auf anderen Satelliten!!!!
Beitragsinformation

Autor: dave
Datum: Dienstag, den 29. April 2003
Uhrzeit: 00:06:33 Uhr
eMail: dave0082@freenet.de
Homepage:




ich ahbe lediglich eine frage gestellt mein gerät ist nicht defekt es liegt wahrscheinlich an den diseq einstellungen!brauchst ja nicht gleich so zu reagieren!wer bist du denn?trotzdem danke


mfg

dave
 
Kristian schrieb:
>>Hallo
>>
>>dave schrieb:
>>>>was redest du da du vogel keine ahnung vom ganzen aber noch blöd quatschen!
>>
>>Hmm, keine Ahnung? Stimmt.
>>Blöd quatschen?
>>1.) Auf meinem Server schreibe ich was ich will.
>>2.) Wenn ich mehrere sinnfrei Postings löschen muß, erfreut mich das nicht so sehr.
>>3.) Du solltest mal überlegen wem du hier was sagst und in welchem Ton.
>>4.) Hällst du es für möglich, daß ein Defekt am Gerät vorliegt, da du ja, nach deiner Aussage, alles richtig machst und es dennoch nicht funktioniert?
>>Dann wäre das ev. ein Garantiefall?
>>
>>Gruß Kristian



Antworten auf  RE: Dreambox schaltet nicht um auf anderen Satelliten!!!! von dave:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board