Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 D-Box 1 als analogen Receiver?
Beitragsinformation

Autor: Schorsch
Datum: Donnerstag, den 29. April 2004
Uhrzeit: 14:21:52 Uhr
eMail: Schorsch360@aol.com
Homepage:




Hallo, ich hab mal folgende Frage. Kann man die d-Box 1 als analogen Sat-Receiver benutzen? Ich bin vor kurzem zu meiner Freundin gezogen. In ein Haus, das über eine Sat-Anlage verfügt, und habe mir deshalb vorher schon für den PC eine digitale TV-Karte gekauft. Jetzt mußte ich feststellen, daß die Anlage (Bj. ca.'94) analog ist, und meine Karte dafür nicht tauglich. Nun ist es so, daß meine Freundin eine eigene Sat-Schüssel für Premiere besitzt. Da dessen LNB digital ist, funktioniert auch Fernsehen am PC tadellos. Nun ist es so, daß wir Premiere gekündigt haben, und deswegen auch die d-box übrig wird. Deswegen meine Frage: Kann ich mit der d-Box als analogen Receiver Fernsehen von der hauseigenen Anlage empfangen? Vielen Dank schon mal für Eure Überlegungen.



Antworten auf  D-Box 1 als analogen Receiver? von Schorsch:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board