Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Display Beleuchtung D-box 2 Sagem
Beitragsinformation

Autor: Cenobite
Datum: Samstag, den 17. April 2004
Uhrzeit: 13:36:49 Uhr
eMail: heidiheide@gmx.de
Homepage:




Habe folgendes Problem, bei meiner Sagem Box war das Display Defekt, habe jetzt aus einer anderen Sagem Box das Display ausgebaut und in die andere eingebaut, das Display Funktioniert soweit auch, nur das die Display Beleuchtung halt nicht geht, an der anderen Box funktioniert es allerdings, so das ich sagen kann das die Dioden intakt sind.
Habe mir jetzt überlegt wenn ich wüsste wo die Dioden ihre Spannung herbekommen und wieviel Spannung anliegt, könnte ich versuchen die Hintergrundbeleuchtung seperat zu speisen.
Fals da jemand erfahrung mit hat würde ich mich über einen Tip freuen.
Gruß Ceno



Antworten auf  Display Beleuchtung D-box 2 Sagem von Cenobite:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board