Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 2 Karten und eine Dbox
Beitragsinformation

Autor: Dominik
Datum: Dienstag, den 13. April 2004
Uhrzeit: 23:56:15 Uhr
eMail: ThePilger@t-online.de
Homepage:




Hi zusammen,

ich besitze seit 6 Monaten Premiere Start. Nun wollte ich auf Premiere Sport umsteigen. Da mir das ein wenig zu teuer war hab ich mich nach günstigen Angeboten umgeschaut und bin bei Ebay fündig geworden. Muss ich die Premiere Sport Karte jetzt einfach mit der Start Karte austauschen oder wie geht das. Wäre um eine Antwort sehr erfreut...

MfG Dominik



Antworten auf  2 Karten und eine Dbox von Dominik:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board