Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 DVB2000: keine deutsche Sender mehr !
Beitragsinformation

Autor: Anton
Datum: Samstag, den 27. März 2004
Uhrzeit: 00:14:06 Uhr
eMail: ton.vreugde@t-online.de
Homepage:




Wer kann mir helfen? Da ich Niederländer bin habe ich mir eine Dbox zugelegt damit ich die niederländische Programme empfangen kann. Klappte alles wunderbar bis auf 2 Programme die ich nicht empfangen konnte (RTL4 en RTL5). Jetzt hab ich versucht die 2 Programme zu suchen, jedoch gab es immer die Fehlermeldung : kein Signal. Irgendwann habe ich wohl eine falsche Taste gedrückt, denn mir sind alle deutsche Sender weggegangen (werden auch nicht angezeigt in der Programmliste). Ich habe jetzt nur noch die holländische Sender (außer die 2 die ich sowieso nicht empfangen konnte). Woran kann das liegen und wie bekomme ich alles wieder in den Normalzustand zurück?



Antworten auf  DVB2000: keine deutsche Sender mehr ! von Anton:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board