Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Nokia DBox II mit Linux / 2 PROBLEME !?!?!
Beitragsinformation

Autor: Gizzmoo
Datum: Montag, den 28. April 2003
Uhrzeit: 00:10:06 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi

Ich habe eine Nokia Box II mit Linux.
Jetzt habe ich seid ein paar Tagen das Problem, daß das Bild immer nach gut 2 Minuten stehenbleibt.(Muß dann einmal zappen und dann is gut ! ) Wenn ich die Box dann ausmache ( oder Runterfahre ), dann ist der Fehler wieder da.
Noch ein Problem:im StandBy Modus habe ich keine Uhrzeit mehr.(Display bleibt dunkel), obwol wenn die Box läuft, alles ok ist !?!?! ( Kontraseinsellungen sind OK ! )

Jemand von Euch ne Idee ????



Antworten auf  Nokia DBox II mit Linux / 2 PROBLEME !?!?! von Gizzmoo:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board