Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Empfangsprobleme mit SAGEM D-Box 2
Beitragsinformation

Autor: Tony
Datum: Donnerstag, den 24. April 2003
Uhrzeit: 15:59:09 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,
ich hatte auch mal das gleiche Problem und es liegt mit sicherheit daran, dass das Emfangssignal zu schwach ist.
Beim Anbieter reklamieren!!!
MfG
Tony


Lightning schrieb:
>>Hallo!
>>Seit kurzem besitze ich eine D-Box 2 (Kabel) von Sagem. Allerdings hatte ich von anfang an Probleme mit dem Empfang. D.h. die Sender ruckeln oder sind überhaupt nicht zu empfangen. Manchmal jedoch hängt sich die Box komplett auf, es ist also keinen Eingabe mehr möglich, und dann läuft der Sender plötzlich flüssig. An was könnte das liegen? Ist die Box defekt? Oder nur die Karte? Oder ist doch das Empfangssignal zu schwach?
>>
>>Danke schon mal!
>>Lightning



Antworten auf  RE: Empfangsprobleme mit SAGEM D-Box 2 von Tony:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board