Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 passwort für den ftp zugang für tuxbox neutrino funzt net
Beitragsinformation

Autor: chrisscross
Datum: Mittwoch, den 23. April 2003
Uhrzeit: 15:24:57 Uhr
eMail:
Homepage:




hallo,

ich versuche mittels schleppi auf meine dbox zuzugreifen. diese kann ich auch an *ping*en. aber das ftp programm secht: "530 log in incorrect". jetzt nehme ich an das das passwort falsch ist. aber normalerweise kommt man doch mit root und dbox2 auf seine maschine drauf? oder kann es sein das beim software aufspulen ein anderes pass verwendet wurde?
hab die nicht selbst draufgeladen und möchte nun die keys aktualisieren?
weiß jemand einen rat?



Antworten auf  passwort für den ftp zugang für tuxbox neutrino funzt net von chrisscross:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board