Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Probleme bei Kabelbox mit der Service.xml
Beitragsinformation

Autor: kosi
Datum: Mittwoch, den 23. April 2003
Uhrzeit: 12:32:20 Uhr
eMail: Daniel.kos@gmx.at
Homepage:




Hallo alle zusammen, habe auf meiner Kabelbox Linux drauf, seitdem habe ich ein Problem mit dem Empfang der Kanäle, leider haben wir im Wohnhaus eine eigene Empfangsanlage auf Hyperband (Sonderkanäle ab S35), wie kann ich es ändern? das ich etwas empfangen kann? kein Service.xml funktioniert bei mir, vielleicht hätte jemand eine Idee oder einen Vorschlag, DANKE,



Antworten auf  Probleme bei Kabelbox mit der Service.xml von kosi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board