Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: neutrino bootet/startet nicht
Beitragsinformation

Autor: #Xeon
Datum: Samstag, den 19. April 2003
Uhrzeit: 09:09:30 Uhr
eMail: xeonxy@freenet.de
Homepage:





homer schrieb:
>>�
>>v schrieb:
>>>>an meiner d box 2 von sagem funktioniert auf einmal neutrino nicht mehr. nachdem das antennenkabel rausgerutscht ist, kommt nur nur kurz die anzeige "lade..." und dann passiert gar nichts mehr. habe auch schon reset, etc probiert. muss ich mir ensthafte sorgen machen oder hilft es vielleicht, das image neu raufzuspielen?

Nicht unbedingt. Lade dir mal von deiner Dbox die 2 Dateien bouquets.xml und services.xml runter. Die kannst du mit einen Texteditor öffnen. Eine von denen wird verstümmelt sein. Die verstümmelte Datei löschen und neu aufspielen und dann die Kanäle neu einlesen aber mit eingestecktem Antennenkabel -lol-. Hatte das gleiche Problem mit einer Philips-Satbox. Lass im Bootmanager die Konsole mit laufen.

#Xeon



Antworten auf  RE: neutrino bootet/startet nicht von #Xeon:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board