Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Dq-Box bringt immer wieder Blockartefakte
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Mittwoch, den 9. April 2003
Uhrzeit: 09:20:05 Uhr
eMail:
Homepage:




 hallo,bei blöckchen bildung liegt es generell an die antenne,
aber auch der lnb könnte die ursache sein,am bestens die
schüssel etwas einstellen,bevor den lnb erneuerts.
gruss
Nebu schrieb:
>>Hi nochmal Freunde,
>>
>>Wenn ich mit meinem D1-Box Filme anschaue ist es im allgemeinen super.Aber komischerweise kommt es immer wieder zum aussetzer(ca. 0,5 sek) oder zu milisekunden langen Blockartefakten. Manchmalkommen grüne Blocks oder Bild bleibt ganz ganz kurz stehen. Es ist nur problematisch wenn ich es aufnehme, weil diese fehler auch bei der Aufnahme zu sehen sind und es nicht so ganz sauber ist. Woran kann es den liegen? An LNB oder am Schüssel oder aber an den Einstellungen von DVD2000 oder die Karte.Ich habe einiges ausprobiert aber kommt nicht hin.Wäre auch sehr sehr dankbar für eine Antwort..
>>
>>
>>Danke
>>
>>Nebu



Antworten auf  RE: Dq-Box bringt immer wieder Blockartefakte von agui:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board