Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: D-Box 2 Nokia defekt?
Beitragsinformation

Autor: Tom
Datum: Sonntag, den 6. April 2003
Uhrzeit: 13:54:55 Uhr
eMail: thomas.schmidt@jansen-tore.de
Homepage:




 
Steffi2609 schrieb:
>>Bei meiner Box ist Linux drauf. Nachdem ich den Stecker gezogen habe, fährt die Box nicht mehr hoch und das Display bleibt dunkel. Kann wer helfen?

Hallo ich bin Tom,
steck die Box ans Netz und mach den Reset (Standby und Pfeil nach oben Taste gleichzeitig ca. 3 Sekunden drücken)
sollte dann wieder funzen.Ich hab das Problem auch ab und zu mus wohl mit dem Bootlader zusammenhängen.Kommt auch bei Deepstandby vor.

Mfg Tom



Antworten auf  RE: D-Box 2 Nokia defekt? von Tom:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board