Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Premiere auf nichtzertifiziertem Receiver
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Samstag, den 5. April 2003
Uhrzeit: 18:10:19 Uhr
eMail:
Homepage:




 denke schon mit original karte und modul von premiere wirds gehen,die frage is ob dein receiver die premiere kanäle beim
suchlauf findet,aber dencke auch das er das macht,wen nicht es gibt bestimmt in internet settings für dein receiver.
gruss

Rene2003 schrieb:
>>Hallo,
>>ich hab einen kathrein UFD 515 Digital Receiver daheim. Dieses Gerät besitzt zwei CI Schächte, ist aber nicht für Premiere zertifiziert. Eigentlich hab ich mein Abo ja schon bestellt, bin nun aber gar nicht sicher, ob das auch funktionieren wird. Bei der Bestellung mußte man die Seriennummer angeben, doch die kam der Dame am anderen Ende sehr seltsam vor. ;-)
>>Wenn ich ein Modul und Karte bekommen sollte, kann ich dann mit den nichtzertifizierten Receiver trozdem Premiere empfangen?
>>
>>Würde mich sehr über einen Ratschlag freuen. Wenn möglich könnt ihr mir gleich eine Mail schicken.
>>
>>Danke.
>>Rene



Antworten auf  RE: Premiere auf nichtzertifiziertem Receiver von agui:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board