Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Sender Listen in D1-Box mit DVB2000 software einlesen
Beitragsinformation

Autor: Jockel
Datum: Freitag, den 4. April 2003
Uhrzeit: 11:57:35 Uhr
eMail:
Homepage:




Guckst Du hier: http://www.zwez.com/

Jockel
 
Floggi schrieb:
>>Hallo Nebu,
>>ich nehme auch dvd edit, aber wo finde ich die aktuellen
>>Senderlisten für dvb200 und kabel nach dem wechsel im April?
>>Kannst du sie mir zusenden, oder mir eine Adresse geben?
>>Gruß Floggi  
>>
>>
>>agui schrieb:
>>>> hallo mit dvb edit gehts hervorragend.
>>>>gruss
>>>>Nebu schrieb:
>>>>>>Hallo Freunde,
>>>>>>
>>>>>>Ich habe ein Problem.Ich will aktuelle Senderlisten auf meine D1-Box einlesen.Wenn ich search mache sind die Direkt Kanäle und Spoart Kanäle nicht drauf.Wie kann ich die Senderlisten die fertig im Internet sind auf das Gerät aufsppielen.D2Box hat XML Dateien.Wie geht es bei D1-BOX-Denke das mann es nicht manuell editieren muss.Vor allem finden ich im Netz Aktuelle Senderlisten mit allen Kanälen.
>>>>>>
>>>>>>Danke für eure Antworten
>>>>>>
>>>>>>Nebu



Antworten auf  RE: Sender Listen in D1-Box mit DVB2000 software einlesen von Jockel:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board