Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: DBox 1 Flashen
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Mittwoch, den 2. April 2003
Uhrzeit: 12:24:03 Uhr
eMail:
Homepage:




 ja weiss ich,der muss sogar die box aufmachen um die soft von
premiere zum teufel schiken,dan kan er die andere dvb 2000 einspielen,und das ist nicht jeder man sache,aber er hat gefragt was er braucht und ich habe in geantwortet.
gruss agui
giwig schrieb:
>> 
>>woher soll ich wissen was er braucht ! dazu muß er sich selber äußern !!! wenn er die 1.3 er soft drauf hat, dann hat er ein problem bzw. bin ich nicht auf dem neusten stand ! dann braucht er ja schließlich dieses sogen. bdm-kabel !



Antworten auf  RE: DBox 1 Flashen von agui:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board