Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 tausche D-Box2 Nokia Kabel gegen Sat
Beitragsinformation

Autor: chriz
Datum: Sonntag, den 30. März 2003
Uhrzeit: 13:22:10 Uhr
eMail: radogoal@uni.de
Homepage:




Hallo leute!
habe eine neuwertige wenig benützte D-Box 2 von Nokia.
bin umgezogen und habe jetzt eine Sat-Schüssel doch leider hab ich nur eine Kabel Box
Die Box ist ungeöffnet, in der Originalverpackung und mit original Software bn2.01 auf wunsch kann ich sie aber auch auf linux (neutrino) umbauen.
Viell. hat ja jemand genau das verkehrte problem und wechselt auf Kabelanschluß? Die Marke ist mir egal Nokia, Philips oder Sagem D-Box2.
bei intresse email an: radogoal@uni.de

thnx
chris



Antworten auf  tausche D-Box2 Nokia Kabel gegen Sat von chriz:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board