Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Star Digital Buketi ist verschlüllelt geworden HILFE HILFE HILFE
Beitragsinformation

Autor: Kemal
Datum: Sonntag, den 30. März 2003
Uhrzeit: 01:30:06 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo die Sender TGRT STAR3 STAR4 STAR5 STAR6 STAR7 STAR8 NTV CINE5 UND HABERTÜRK SIND AUF NAGRAVISON VERSCHLÜSSELT WORDEN:
ICHHABE EINE D-BOX 1 VON NOKIA MIT DEM GRÜNEM DICKEM CAMMODUL AMON 4.1 UND DVB 2000 ABER KANN DIE SENDER NAGRAVISON NICHT GUCKEN SIGNAL HAB ICH ABER BLEIBT SCHWARZ



Antworten auf  Star Digital Buketi ist verschlüllelt geworden HILFE HILFE HILFE von Kemal:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board