Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Kein Bild DBox1
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Freitag, den 28. März 2003
Uhrzeit: 10:16:29 Uhr
eMail:
Homepage:




 hallo du meinst der "box entschlüsselt zwar"aber hast kein bild
jetz meinst du,du kanst auch keine ard,zdf,gucken,also nee dan kanst du auch nicht verschlüsselte programme sehen,wen du noch nicht mal die freien sehen kanst,für mich hast du ein problem
entweder an die antenne,oder an die box(tuner),versuchmal folgendes:macht den box mit der fernbedienung aus,macht die klappe an die box auf(da wo die karte rein komt)jetz drück und
halte fest die beiden tasten mit pfeil(nach oben+unten)und jetz
machts den box mit ferbedienung an,es muss in display erscheinen
"erase"dan hast du jetz den box resetet,vielleicht geht jetz,
wen es immer noch nicht hilft dan muss du schon die antenne gucken,oder der box ist defekt(also der tuner)zumindest ard,und
zdf,rtl,usw,müsstes du sehen können bevor du verschlüsselte
sender sehen kanst,wünsche dir es klappt.
gruss agui
garten schrieb:
>>Hallo, nein kann ich auch nicht. 
>>agui schrieb:
>>>> hallo kanst du die freien kanäle sehen?ard,zdf,rtl usw.
>>>>gruss agui
>>>>garten schrieb:
>>>>>>Hallo, habe DVB2000 auf meiner D1 Box. Die Box Entschlüsselt zwar, aber das Bild bleibt schwarz. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ob ich was in DVB2000 umstellen muss ? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.



Antworten auf  RE: Kein Bild DBox1 von agui:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board