Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 d-box 1 pin
Beitragsinformation

Autor: charles
Datum: Mittwoch, den 26. März 2003
Uhrzeit: 19:19:51 Uhr
eMail: chavles@otenet.gr
Homepage:




Hallo aus griechenland
Habe mir eine gebrauchte d-box 1 gekauft der vorbesitzer hat sie auf werkseinstellung zurückgesetzt.Problem die Box zeigt beim starten erst selftest dann 20400 a und dann BD 3.2.
Da ich keine pin nummer habe geht nix weiter.kann mir jemand sagen was da für eine software drauf ist,da sich hier weit und breit niemand mit der d-box auskennt.die 0000 habe ich schon brobiert hilft auch nix.
Bin für jede Hilfe dankbar da ich wieder fernsehen will habe meinen alten receiver schon verkauft und die griechischen programme sind nicht so berauschend

Grüsse aus kreta



Antworten auf  d-box 1 pin von charles:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board