Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 dbox II Nokia mit Linux => Satausrichtung
Beitragsinformation

Autor: Lenni
Datum: Dienstag, den 25. März 2003
Uhrzeit: 14:17:14 Uhr
eMail: mail@martinlenzen.de
Homepage:




Hallo,
Habe seit einer Woche Linux auf der dbox II (Nokia). Bei dem ersten Sendersuchlauf hat die box diverse ausländische Programme gefunden.(Nicht Premiere und deutsche)
Wie kann ich die meine Satschüssel (wie bei der Orginalsoftware) mit Linux ausrichten ?
Habe mir extra einen Sat-Finder gekauft, aber wenn ich diesen zwischen Dbox und LNB schalte, reagiert dieser überhauptnicht !
Liegt es eventuell an meinem Kabel (Dbox-Sat) ? Habe aber nichts verändert.
Kann man das Sat-Signal über Linux einstellen ? Gibt es eine zusätzliche Software dafür ?
Ich kann leider keinen anderen digitalen Reciver anschließen, da ich nur analoge habe.
Ich möchte NUR den Astra-Sat einstellen, aber wie ???



Antworten auf  dbox II Nokia mit Linux => Satausrichtung von Lenni:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board