Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: D-BOX 1
Beitragsinformation

Autor: mike
Datum: Montag, den 24. März 2003
Uhrzeit: 22:58:01 Uhr
eMail:
Homepage:




 
solo schrieb:
>>Hallo!!!
>>
>>Seit zwei tagen komme ich beim D-box1 nicht in Menü wo stet (zu ihrem d-Box) Jugendschutz und Einstellungen und gleich so lang kommt Meldung das ist karte falsch eingesteckt und wen ist keine karte drin nimmt nicht Code (d-Box Schlüssel) an.
>>Danke für ihre Hilfe.
>>
>>Mit freundlichen Grüßen SOLO
>>du hast wohl eine z karte von einer d box2 eingesteckt jetzt läuft sie nur noch mit einer z karte viel spass noch



Antworten auf  RE: D-BOX 1 von mike:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board