Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: keine Anzeige im Terminal Fenster
Beitragsinformation

Autor: Krause
Datum: Samstag, den 22. März 2003
Uhrzeit: 02:00:28 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi,
in den debug modus brauchst du nicht mehr. Das neue image einfach mit Bootmanager einspielen 
agui schrieb:
>> hallo schau mal hier rein http://www.de.tomshardware.com/praxis/20020622/dbox2_neutrino-08.html
>>ob es dir hilft?
>>übrigens eine frage an dich,wen ich schon neutrino habe eine
>>ältere version,muss ich den box in dbug mode bringe oder brauche ich es nicht mehr,und wie mache ich dass mit der alex 1.6 einspielen?
>>Krause schrieb:
>>>>Hi,
>>>>ich versuche jetzt schon ein paar Tage lang meine Sagem Box in den dbug Modus zu bekommen. Nach ermitteln des Zeitpunkts stecke ich den Stecker wieder rein, gehe über EX SCRIPT auf copy.os. In meinem Ordner finde ich dann lediglich die 2Kb Datei
>>>>" cpr.class "
>>>>Danach verbinde ich die Kabel um den Schreibschutz aufzuheben
>>>>gehe wieder über EX SCRIPT auf enable dbug. Im RSH Fenster schreibt er dann viele wilde Sachen und zum schluss schreibt er ich solle ins Com Terminal fenster schauen.
>>>>DA STEHT NUR NIX
>>>>Ich habe schon mal den Com anschluss meines Rechners gewechselt, alles darauf neu eingestellt, hilft auch nix.
>>>>Irgend was mache ich noch falsch, ich weis nur nicht was.
>>>>Vielleicht kann mir ja hier einer helfen
>>>>
>>>>Gruß Krause



Antworten auf  RE: keine Anzeige im Terminal Fenster von Krause:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board