Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: D-Box 2, Sagem, Ich hör nur noch LINUX?????
Beitragsinformation

Autor: sakir
Datum: Freitag, den 21. März 2003
Uhrzeit: 10:28:08 Uhr
eMail: sokatan@freenet.de
Homepage:




 
Colt Seavers schrieb:
>>Hallo, ihr eifrigen Bienen!
>>
>>Ich bin hier zu dem Forum gestoßen und lese mir diese Sachen so durch. Jetzt lese ich nur noch LINUX! Was hat das denn für Vorteile für meine Box, wenn ich mir das drauf spiele, außer eine andere Benutzeroberfläche??
>>Ich vermute, ein Teil von euch lacht sich gerade so richtig eins ins Fäustchen! Gut, auch kein Problem, aber ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling!
>>Was ich natürlich auch gerne hätte, wenn ich auf meiner Box auch alles für frei sehen könnte, und zwar wirklich alles, auch die ausländischen Kanäle.
>>Hat da vielleicht LINUX was mit zu tun?
>>
>>Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
>>
>>Also, schönen Gruß an Howie und Judy!
>>
>>Colt



hallo an dich,

wenn du deine box auf linux umbaust hast du natürlich vorteile aber dazu brauche ich ja nicht viel zu sagen gibst im Netz genug infos.

Falls du fragen hast meld dich einfach bei mir meine tel. 0170-3413350



Antworten auf  RE: D-Box 2, Sagem, Ich hör nur noch LINUX????? von sakir:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board