Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Wird Premiere ihre sender verändern
Beitragsinformation

Autor: Lars
Datum: Dienstag, den 18. März 2003
Uhrzeit: 08:40:21 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Ja Premiere hatte es angedeutet, hatt den Zeitpunkt jedoch erstmal bis zum Sommer hin verschoben.
Wie das Verschlüsselungsverfahren genau heißen wird ist noch höchst geheim. Sicher ist jedoch das es von der gleichen Firma wie bisher kommen wird (Betacrypt) und mit dem nächsten oder übernächsten Softwareupdate gesendet wird.



Antworten auf  RE: Wird Premiere ihre sender verändern von Lars:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board