Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Bild wird gezoomt bei Sagem Dbox
Beitragsinformation

Autor: Lenny
Datum: Mittwoch, den 12. März 2003
Uhrzeit: 20:50:14 Uhr
eMail: glied@gmx.de
Homepage:




Hallo Leute !

Ich habe folgendes Problem .
Das Bild wird bei manchen Filmen einfach eingezoomt .
Auf Zdf verschwindet das komplette ZDF Zeichen oben rechts in der Ecke . Beim umschalten auf diesen Kanal ist das Bild erst normal und wird dann groß . Dies ist aber wie gesagt nur bei manchen Filmen . Ich habe die Einstellungen an der Box(Bildformat) geändert. Und ich habe eine andere Scartbuchse an dem Fernseher ausprobiert , beides hatte keinen Erfolg.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen .

Danke im voraus



Antworten auf  Bild wird gezoomt bei Sagem Dbox von Lenny:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board